Tribe sucht Valhalla PVPVE Server

• Hallo,
    wir sind ein sehr aktiver 4 Member Tribe und suchen für einen Neuanfang einen neuen PVPVE Valhalla Server, da auf unseren derzeitigen nicht sehr viel los ist :thumbdown: .

Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem Server, der etwas "belebter" ist und ein paar nette Mods beinhaltet :D .

LG RedKey ;)

• Moin, Wen du immernoch auf der suche Bist kann ich dir einen Valhalla server empfehlen. Sind nette mods drauf und aktive admins.

10.000XP , 75H , 1000T, Zudem kann man auf Dinos noch 1000 level rauf hauen und man selber kann bis leven 1007 Leveln.

89.163.172.190:8888 Hoffe wir sehen uns!

• versucht doch mal den offiziellen Valhalla Server, wir sind da sehr zufrieden.
    Der hat ein guten Ping obwohl er in den Usa steht, paar nette Mods und aktive Admins

Den Link zum Server findest du schnell über google oder im Steamworkshop bei der Valhalla Mod

• Haben einen Server gefunden mal schauen wie der so ist :thumbup: .
    Danke für eure Antworten
    ^^

• Server wird heute gegen ca 14 uhr gestartet da ich hier leider keine werbung posten darf mach ich euch das per pn fals ihr interesse habt :) eigenes ts usw einfach eine pn schreiben ich antworte sobald ich von der arbeit zurück bin :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.