Mögliche Fehler nach Seversumstieg

  • Hi!


    Mach hier mal einen Thread entsprechend der "Bitte in Gelb" auf ;)


    Mir wäre nämlich aufgefallen, dass anscheinend die "neuen" Beiträge beim Hauptmenü anscheinend nicht mehr korrekt angezeigt werden.
    Hab zB 1 neuen "ARK Wiki" Eintrag angezeigt --> Wenn ich dann ins Wiki gehe, wird allerdings keiner der Beiträge als "neu" markiert.


    (Auch beim "News Blog" - Hab das Diggest glaub ich schon 3x gelesen - Wird noch immer als "neu" angezeigt)


    Ps.:
    Verbesserungsvorschlag ;) : Wäre es möglich, wenn man zB auf die "Zahl" der neuen Beiträge klickt, auf eine Übersicht zu gelangen, wo nur die neuen Beiträge angezeigt werden?


    LG und wie immer :thumbup:

  • hi Wiese,


    "neue Beiträge" im Wiki?
    Es kann sein, da durch den Umzug so gut wie jeder Beitrag nicht mehr richtig formatiert war (Grafiken etc wurden nicht angezeigt), dass die Beiträge zumindest kurzzeitig als "neu" angezeigt werden, weil wir jeden einzelnen Eintrag neu aufrufen müssen,. auf bearbeiten klicken um dann anschließend ohne Änderungen ihn wieder Abspeichern müssen. Dadurch kann es vlt vorkommen, dass das Forum diesen zumindest in der Übersicht als "neuen" Beitrag listet, obwohl du den Eintrag schon kennst.


    Vielleicht kannst du es mal mit Screenshots belegen, falls ich dich falsch verstanden habe?
    Das selbe könnte auch für den Blog gelten, jedoch weiß ich da nicht bescheid. Solch einen "Fehler" konnte ich jedoch seit dem Umzug nicht feststellen. Bisher gab es keinen ungelesenen Beitrag im Wiki oder im Blog.
    Andernfalls kannst du gerne in der Übersicht dieser "Beiträge" auf das "gelesen" Icon klicken



    Mir ist bisher nichts bekannt, womit man eine Übersicht neuer Beiträge bekommt, wenn man auf die "Zahlen" klickt, da das Forum über Plugins verfügt.


    Jedoch gibt es eine allgemeine Funktion, ungelesene Beiträge im Forum selber (Blog und Lexikon ausgeschlossen) in einer Übersicht anzeigen zu lassen. Diese ist hier zufinden:


    Sollten noch weitere Fragen, Ratschläge o.Ä. existieren, dann können sie gerne gestellt werden.


    LG

  • Hi!


    --> thx für die ausführliche Antwort - Dürftest mich korrekt verstanden haben (allerdings wurde eben NUR im Hauptmenü ein "Einser" angezeigt, wenn ich ins Wiki gegangen bin, hätte ich allerdings keinen einzigen Eintrag oder Ordner mit einer Markierung gesehen....)


    Hab jetzt jedenfalls mal alle offenen Themen "gewiped" - sollts doch wieder vorkommen kann ich mich ja melden ;)


    Thx für den Tipp mit den "ungelesen Beiträgen" - so etwas hab ich gemeint ;) - is mir nur noch nie aufgefallen, dass es das bereits gibt :saint:


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.