Ark Ingame Soundtrack ändern

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Ich wüsste gerne ob man in Ark die Ingame Soundtracks ändern kann z.b. wenn ein Kampf beginnt diese Kampfmusik. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Im Hauptmenü und Ladebildschirm ist es ziemlich einfach aber im Spiel selbst kapier ich wie oder ob sowas möglich ist

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Wo hast das denn gesehen, dass man die Battle Music ändern kann?
    Weil Ladebildschirm und Maintitle hab ich gefunden, aber dass jemand die Battlemusic geändert hätte nicht.

Nicht mal google hat was ausgeschmissen :)

• Welche willst du denn editieren?

Diese? ARK_Combat_Loop.rar

Schau mal HIER

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hab ich auch nicht gefunden, deswegen frag ich ja ob jemand Erfahrungen damit hat :D
    Ich finde diese Musik einfach grauenhaft schlecht, deswegen will ich sie ändern :D

• ThoWoMa genau das mein ich ^^

aber aus der Seite da werd ich nicht schlau, glaub da muss ich auf Mods warten :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.