Sumpfhöhle-kein Artefakt!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Privater Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    In der sumpfhöhle ist kein Artefakt vorhanden,wir sind an der gleichen Stelle wie auf der PC version. Wenn wir an dem nicht vorhandenem Artefakt vorbei gehen werden wir quasi weg geschoben,ist quasi wie ein unsichtbares Objekt..


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Server mehrmals runter gefahren und andere Konsolen auch


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hey, Neustarts haben wir schon oft gemacht.. Habe grade das Spiel mal runter geschmissen vom Server und installiere gerade neu,mal schauen wie es dann ausschaut. Aber gut zu wissen das es bei dir auch bugy ist. Meld mich gleich nach neu Installation. Mfg

  • Wir hatten auf einem offizielem Server auch Probleme mit dem Respawn des Artefakts. Es wollte einfach nicht respawnen. Wir sind dann ständig alle raus alle rein einer rein und haben alles ausprobiert und sporadisch kam es mal wieder. Haben 4 Stunden für 12 Artefakts gebraucht

  • Braucht man noch nicht alle artifakte für die brutmutter?
    Und wird es die weiter hin geben auch wenn die Bosse da sind

  • Für die Brutmutter benötigst du alle Artefakte. Und die Artefakte wird es auch in Zukunft weiterhin geben. :)

  • Seit dem 733.2 fix ist das Artefakt vorhanden Und wieder genügend Dinos ! Aber dafür lagt es ohne Ende Mal schauen was die 4% Rendering Performance bringen. Bei einigen privaten Servern soll es sogar so schlimm sein das der ganze Server abschmiert, da hab ich bei meinem Server quasi noch Glück das " nur Ladehemmung" vorhanden sind und wenn ich mit nem schnellen Dino unterwegs bin die ganze Map rum spinnt.. Abwarten auf 733.4 und hoffen das es besser wird . Mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.