Bild auf Fahne oder Board

• Hallo zusammen :)

Ich wollte für unseren Dinopark so Fahnen oder Billboards machen. Hab das nach diesem Tutorial gemacht Tutorial: Eigene Bilder für Schilder, Flaggen und Banner (ARK Paint) - ARK: Survival Evolved aber iwie funktioniert das nicht o_O

Zur Info wir spielen auf nen Privatserver von GPortal. Hab auch schon gesehen, dass er nen neuen Ordner erstellt, wenn man auf Valhallamap spielt.

Steam/steamapps/common/ARK/ShooterGame/Saved/ClientPaintingsCache/ValhallaHab das jetzt in jeden Ordner reingeschoben. sogar auf den Server geladen, wo auch der Ordner angezeigt wird.Aber iwie werden mir die Bilder nicht im Spiel angezeigt. weiß wer warum?! :-)Liebe grüße

• Ok und muss ich da dann dateien ersetzen, die ich im spiel gespeichert hab? weil es wird mir einfach nicht angezeigt im Färbungsbereich vom spiel

• Vielleicht stimmt an deinen Dateibezeichnungen etwas nicht?
    Ich habe dazu mal ein Tutorial gemacht, vll hilft dir das ja weiter.
    LG, Nychus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh vielen dank :) hat jetzt doch funktioniert, weiß nicht warum es nicht ging. bin am nächsen tag nochmal ins spiel und habs nochmal versucht und da waren sie dann da :)

trotzdem vielen herzlichen Dank :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.