Charakter anpassen

• Es geht um ein LOKALES Spiel

Ich würde gerne mein Level zurücksetzen oder anpassen, falls das möglich ist. Ansonsten kann ich eventuell meinen ganzen Char löschen aber alle Gegenstände und Häuser die ich gebaut habe bleiben stehen und können auch wieder von mir benutzt werden. Wäre das auch möglich?

Zum Schluss würde ich noch gern das max. Dinolevel anpassen. Kann ich das nur so machen wie bei den nicht off. Servern? Also mit der game.ini Datei irgendwie ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Dein Level kannst du nicht zurücksetzen, du kannst aber alles was du gelernt hast und die vergebenen Punkte mit Hilfe des Mindwipe Tonic zurücksetzen.

Wenn du einen neuen Charakter erstellst, dann hat der keinen Zugang zu den mit dem alten Charakter erstellten Strukturen, sofern sie verschlossen sind. Auch die gezähmten Dinos stehen dir dann nicht mehr zur Verfügung. Das kannst du nur durch Console-Commands ändern.

Das Dino Level muss, soweit ich weiß, in der Game.ini angepasst werden. Dazu gibt es hier im Forum schon Beiträge, ich denke über die Suche findet sich da was.

• lila suppe = werte wie lvl 1, danach alle engrampunkte und deine werte neu verteilt bis zu deinem jetzigen lvl

neuer spieler'':
    per admin befehl kannst du deinen spieler dem alten tribe zuweisen/über nehmen , dafür gibt es 3 wege wovon wohl 2 bugy seien sollen (ka welche)

1 strucktur übernehmen 1a dieno übernehmen
    2 admin in triebe versetzen ,2a zum triebe boss machen
    3 spieler mit der steam id dem triebe zuweisen

die genauen befehle findest im forum im entsprechenden bereich

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.