komme in meinen eigenen Clan nicht mehr rein

• Hallo, ich spiele Ark noch nicht lange auf der Xbox, habe mir aber alleine ein kleines Reich aufgebaut. Nur war ich so doof und wollte kurz in ein anderen Clan eintreten. Nun habe ich aber gemerkt das ich selbst nicht mehr in mein Gebäude (Clan) komme. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit ? Ich hoffe ihr könnt helfen. LG

• Nein wenn nah du drin warst keine Chance falls du andere meiner hattest wurde einer zum Admin gemacht und kann dich wieder einladen

• Dann ist es weg kannst nur hin gehen wenn die Dinos frei sind (unclaim) und sie dann claimen und base neu bauen

• bist du vorher aus deinem tribe rausgegangen oder hattest du keinen?

auf dem pc hatte ich mal jemand der ist ohne seinen tribe zu verlassen in einen anderen reingegangen und seine sachen blieben im alten tribe.
    jedoch als die person den zuletzt beigetretenen tribe verlies war er wieder in seinem alten tribe drin.

in deinem neuen tribe sollten ja aktive sein die dich notfalls wieder in den neuen tribe einladen koennen.

• Spielst auf einem offiziellem Server?

--> Wenn ned - Admin Befehle haben wir jz auch auf die One bekommen....vl. funktionierts - musst halt mit nem Admin des Servers sprechen....

Ansonsten wie Ontragon schreibt - einfach wieder aus dem "neuen Tribe" aussteigen...vl. passts dann wieder....

LG

• Nee leider war ich der letzte im tribe und somit ist der jetzt leer. Blöd das ich als Besitzer nicht wieder rein kann. Müsste man über den Gamertag doch mal programmieren.

• Bist auf einem offiziellem Server, oder einem "privaten"?

...Wir (Ich) hatten das am Anfang auch..... Glaub aber, dass "nur" die Tiere weg waren... die Base musste ich nicht neu bauen....war aber wirklich GAAANZ am Anfang...bin mir nicht sicher ob ich da überhaupt schon gebaut hab....

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.