Keine gigas auf the center???

  • Hallo leute finden auf unserem server (the center)bislang keine gigas..hanen schon gut gesucht..dino spawn auf 2.0 erhöht...




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Die spawnen NUR auf der Vulkaninsel (NO) und das relativ selten. Das ist vom Macher der Map so gewollt. Allerdings kannst du die Gewichtung einzelner Dinos per Game.ini erhöhen.



    Stichwort: DinoSpawnWeightMultipliers


    Anleitung: Dino-Spawnraten ändern

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Kann ich nicht behaupten, wir sind etwa bei 85 65 und mussten in den letzten 3 tagen 8 gigas ertränken

  • Also wer von euch zu wenig Gigas hat kann von mir welche anhaben. Als ich letzte Woche ein Spiel auf the Center gestartet habe musste ich feststellen das die Hälfte der gesamten Dinopopulation aus Gigas besteht, allein den Strand entlang VPN gegenüber des blauen Obelisk bis hinter zum südlichen Schneeberg mindestens 100 Stück, hab auch schon ein Bild hochgeladen. Lieber Entwickler, wenn du das hier liest, da musste nochmal nacharbeiten, Rexe gibts dafür bei mir Barnet :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.