Dino färben

• Hi, ich würde gerne wissen ob man auf der Xbox per adminbefehlen Tiere färben kann? Hat das schon einer versucht. Danke schonmal ;)

• Bei der PC-Version kann man die Dinos per Adminbefehl farblich ändern und diese Farben werden dann auch entsprechend vererbt. Leider ist dass bei der Xbox (noch) nicht möglich. Vielleicht kommt ja noch sowas in der Richtung.

• Soweit ich weiß, ist wegen der begrenzten Speicher der Grund warum man keine Dinos färben kann. Wildcard wollte sich überlegen, ob man was machen kann, aber das wird wohl eher weniger der Fall sein, denn den Speicher kann man nicht erhöhen !!! Mal sehen was die Zukunft bringt.

• Also ich Zocke selber auf der xbox und man kann die dienos per Befehl uumfärben :) funktioniert irrt definitiv gibt auf YouTube auch einige Videos ;)

• Danke ATZESebi , habe es auch ausprobiert, und sogar ein Video davon gemacht. Damit dürfte dieses Thema wohl abgeschlossen sein.

Das Video findet man bald in der nächsten stunde im Forum Bereich Video, unter Foxys A-Team.

Falls der Link mit der Farbpalette und Ark Forum aus der Beschreibung weg soll, dann sagt es mir bitte !!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.