Tribe auf Center Map Suche noch Mitspieler

  • Auf ein Neues. Suche noch MItspieler ab 20 Jahre die Bock auf Ark und die Center Map haben. Müssen unseren Tribe verstärken, da einige keinen Bock mehr auf Ark hatten. Wie gesagt spielen auf der Center Map . Große Base und Tiere vorhanden, Base wird momentan aus Metall gebaut und ein größerer Stall ist geplant. Also wenn ihr Lust habt auf Farmen und bauen bzw. später auf tamen dann meldet Euch bitte bei mir. TS 3 sollte vorhanden sein und einige Erfahrung in Ark. Auf dem Server sind einige sinnvolle Mods vorhanden. Ihr könnt mich hier über den Messenger kontaktieren dort können wir alles besprechen bzw auf dem ts . Hoffe auf rege Zuschriften. Beste Grüße

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.