Ark Reborn nur die Dino Werte ändern ?

  • Hallo Liebe Community,
    Ich spiele atm ein bisschen an meinem Server rum und ändere hier und dort ein paar Kleinigkeiten bei denen ich denke das die ganz nice sind.
    Dabei habe ich letztens im Ark Workshop die Mod "Ark Reborn" gesehen und fand die Idee das die untamed Dinos stärker gemacht wurden und Tamed dinos von den Stats geschwächt wurden gar nicht so verkehrt. Leider bringt die Mod sehr viele andere Sachen mit von denen ich nicht so angetan bin, was auf meine Frage schließen lässt. Gibt es eine Möglichkeit wie man seperat die Werte der Dinos ändern kann ohne das ich mir meinen Server mit 10000000 Mods zukleister ? Ich will wirklich nur die Werte geändert haben, keine neuen Items oder sonstiges? Gibt es dafür auch eine Mod ( workshop hat nichts ausgespuckt was ich mir gewünscht hatte) oder eine möglichkeit das manual zu machen?


    Ich danke recht herzlich für jede Antwort

  • Es gibt die Möglichkeit in der Game.ini die Stats per Levelaufstieg zu ändern.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • danke dir. wenn ich mich jetzt an die Stats von der besagten Mod halten möchte, müsste ich doch rein theorethisch nur die Mod installieren bei mir aufm lokalen Pc, in die Game.ini gehen und die werte dort kopieren und in die Game.ini auf meinem Server einfügen richtig ?


    und gibt es irgendwo die dedicated server stats+ werte der dinos damit man nen überblick kriegt wie viel jeder dino an stats gewinnt ?
    meine normale standart game.ini datei ist nämlich leer

    Einmal editiert, zuletzt von TurboGolom ()

  • Moin,


    Meine Game.ini ist ebenfalls leer und wenn ich dort etwas hinein schreibe/kopiere funktioniert das net.
    Wäre super wenn einer ne Antwort wüßte.
    Schon mal in der Hoffung das jemand eine Tip hat,
    Danke....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.