"Abbriss" Timer

  • Hi!


    Sagt habt ihr eine Ahnung wie sich das mit den "Abriss-Timern" derzeit verhält? (In erster Linie richtet sich die Frage auf die XBOX, falls das nicht ident sein sollte)
    Sind uns nicht sicher....


    a)
    Serverweit --> D.h. sobald ein Tribemitglied online kommt wird der Timer zurückgesetzt


    b)
    "In der Nähe" --> Man muss in der Nähe sein, um den Timer zurückzusetzen....


    Grund:
    Mittlerweile haben wir einige "Aussenposten" quer über die Map verteilt - Jetzt fragen wir uns, ob die eh nicht abreissbar sind, wenn wir mal eine Zeit lang den ein oder anderen nicht "besuchen"....


    Ps.:
    Falls die Info vorhanden - Egal welche Art, gibts Meldungen, dass sich hier noch etwas ändern wird?


    Thx
    LG
    Wiese

  • Also wir haben das mal versucht herauszufinden.... es SCHEINT, als wäre die Serveranwesenheit der derzeitige "Schalter"....
    sicher sind wir uns allerdings nicht - vl. kennt hier ja doch noch jemand das Thema und kanns "fix" bestätigen...


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.