Suche PVE Server + Tribe

• Hallo zusammen,

ich (26, 100 Std. ingame) suche einen freundlichen PVE Server und einen netten Tribe der allerdings noch nicht so weit sein soll.

Gerne möchte ich dem Tribe bei der Entwicklung helfen, Dinos tamen und so weiter. Daher wäre es für mich nicht schön in einen Tribe zu kommen der schon alles erreicht hat.
    Der Server kann ruhig taming und exp rates hoch haben (so ca. 5x - 10x?) und mit mods laufen. Es muss nicht die klassische The Island map sein, ich würde auch gerne mal neuere Gebiete erforschen.

Ideal wäre natürlich eine Gruppe von Leuten die gerade frisch auf einem Server angefangen haben und irgendwo +- mein Alter sind :)

TS usw. natürlich vorhanden.

Für weitere Infos oder Vorschläge, gerne per PN oder Koversation (wie es hier ja heisst) melden.

Liebe Grüße

DHchen

• Hey DHchen
    meld dich mal bei mir.
    Steamname Cindabella

lg

• Guten Morgen
    Habe deinen Thread gerade gelesen, und möchte dich einladen, zu einem Besuch auf unseren Server. Auch wir hatten zigmal das Problem, das von einem Tag auf dem anderen
    plötzlich der Server weg war. Aus diesem Grund entschlossen wir uns einen eigenen zu mieten. Seit Oktober letzten Jahres führen wir den nun schon.
    Aber nun mal zum wesentlichen.
    Wir hatten einen Wipe vor 2 Tagen, aus dem Grund sind bei uns auch noch keine riesigen Basen zufinden,und Bauplätze gibts noch genug.
    Aktuell sind im Schnitt zwischen 20 - 25 Spieler bei uns am bauen. Wir sind ein reiner PvE Server. Altersdurchnitt liegt bei uns zwischen 18 -40 ++.
    TS natürlich auch vorhanden. Wir spielen auf der Valhalla Map nun. Mods benutzen wir Burg Mod, Bridge Mod, Roundet Walls für unsere Mädels natürlich Frisuren golly.gif
    Da wir kurz nach einem Wipe sind,haben wir Tamen auf 5, Ress auf 3 stehen.
    Wenn du möchtest dann besuche uns, einen Petri für einen Rundflug stellen wir sehr gerne zu Verfügung.
    Unser Server. Ger. Ein Land vor unserer Zeit. PvE

oder adde mich bei Steam. diazo25
    Dann noch viel Spass und vielleicht bis bald
    lg
    Herbsel

• Tom

Hat das Thema geschlossen.