Server für xbox von Pc aus ?

  • Hallo


    Ich wollte auf diesen weg mal meine zwei fragen los werden ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.


    Ist es möglich einen Xbox One Server über einen PC/Laptop zu erstellen und wenn ja wie mach ich das ?


    Und gibt es mittlerweile Anbieter die ARK Server horsten für die XBOX ???


    MfG :habenwollen:

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Soweit ich weiß, geht es bisher noch nicht, und ob es überhaupt mal möglich sein wird, da muss man warten ob es Technisch überhaupt möglich ist.



    Xbox Server gibt es wenn nur ganz wenige, da man eine 2 Xbox benötigt, und die dann auch 24 Stunden am Tag laufen lassen muss.



    Also ich kaufe mir keine 2 Xbox, um nur ein Server laufen zu lassen. Ich wüsste sowieso nicht wie es geht, da braucht man bestimmt auch ein weiteren Xbox Live Acc., da man sich nicht auf 2 Xbox gleichzeitig Anmelden kann.



    Also muss man das Game vermutlich auch nochmal kaufen. Denke aber, das es genauere Information schon sicherlich im Forum gibst

  • Wie die anderen zwei schon gesagt hat geht das im Moment nicht aber WildCard hat gesagt das sie schauen das hin zu bekommen weil laut Ihnen die offiziellen Server auch über den Computer gehostet werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.