Probleme mit dem Advanced Architecture Mod

  • Ich habe den Mod auf meinem Server laufen, gestern gab es ein Update seitdem kann nichts mehr gebaut werden. Die Engram's kann man lernen, die Workstation's können gebaut aber nicht gestellt werden. Hat noch jemand das Problem?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Das passiert bei mir auch mal gerne nach einem mod-update. Ich mach den Ordner auf m Server immer leer und lade alles neu rauf. danach geht wieder alles.

  • Ich mach den Ordner auf m Server immer leer und lade alles neu rauf.

    Du meinst den entsprechenden FTP Ordner mit der Mod ID? Ich frage, weil ich ungern etwas auf dem Server verändere.


    OK hat funktioniert. Danke für den Tip.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



    Einmal editiert, zuletzt von Atax ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.