Dino LvL verbuggt auf eigenem Server ?

  • ich bastel gerade etwas an meinem Server rum und musste eben feststellen das irgendwas mit den Dinos und deren LvL nicht stimmt. Ich hatte in der game.ini Datei den Giganoto entfernt und bei Server neustart alle Dinos neu Spawnen lassen. Seit dem Habe ich (egal welche Dino Art) nur noch Dinos von lvl1-30 (1,2,3,4,5,6,7,8,9 etc) die rumlaufen. Habe mittlerweile jeden Dino doppelt abgecheckt und keinen ü 30 gefunden. Ich hab absolut nichts an den LvLn der Dinos geändert und mehrfach die Dinos neu gespawnt, das spiel ist leider immer das selbe :( hoffe mir kann jemand helfen.


    DifficultyOffset 0.1 very easy


    (standart)



    So schaut meine Game.ini aus


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und mich auf meinen Fehler aufmerksam machen.
    danke schon mal

  • DifficultyOffset
    0.1 very easy
    (standart)

    Standard ist 1 und da das bei dir bei 0.1 steht ist es klar das du nur dinos bis level 30 findest. :) Einfach den wert erhöhen und du findest dinos mit höherem Level.


    Hier mal die Formel damit du das DifficultyOffset errechnen kannst vom Maximum Level der Dinos. Ich denke mal du beherrscht das Umstellen und kannst so dein gewünschtes Maximum Level errechnen. :)


    DifficultyOffset = (MaximumCreatureLevel / 30 - 0.5) / 3.5

  • omg das ist mir jetzt aber peinlich, da muss irgendwie was beim umstellen der Werte mit schief gegangen sein. Ich danke euch ganz ganz doll und entschuldige mich für diesen unnötigen post

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.