Map Wechsel

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Bin bei G-Portal und möchte dort eine neue Map beginnen - The Center - das hat auch alles geklappt. Wenn ich jetzt beginne habe ich aber meinen alten Char. Ich möchte aber bei Null anfangen. Okay Save game löschen. Aber was ist zB. mit den Basiseinstellungen , sind die dann weg? oder die Inst. Mods auch weg?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Google und Forum

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Alles was in den ini einstellungen steht bleibt bestehen!
    Du musst nur alles aus den savegame ordnern löschen.
    .../ark-server/serverfiles/ShooterGame/Saved/SavedArks
    Den ServerPaintingsCache kannst du so drin lassen.

Schon ist alles auf 0 gesetzt, jeder fängt von vorne an.

• Vielen Dank FFDevil. Hat super geklappt...... Was für eine Umstellung von Level 65 auf 1..........
    Gruß
    Jörn

• Ich würd mich gern mal anschliessen. Ich hab mir auch the center auf den Server geladen auch alles supi aber ich kann keinen neuen char erstellen und meinen bestehenden char kann ich auch nicht nehmen. Dort steht wiedergeburt in 35 Tagen(echtzeit)
    ich kann nix machen. das kann ja wohl nicht sein das ich jetzt über einen Monat warte bis ich mal joinen kann. Vielleicht kennt jemand das problem

Habs hinbekommen. Anderes Problem selbe Lösung ;)

Einmal editiert, zuletzt von DerDude ()

• hi hab das selbe problem das ich erst in 45 tagen echtzeit wieder neuspawnen kann wie haste das problem hinbekommen?

• hab das problem bei the center map aber nicht wenn vallhalla läuft oder the island kann mir bitte weiter helfen warum das so ist und wie das problem behoben werden kann.Hab auch keine anhaltspunkte bei googel oder so gefunden.

• Alles was in den ini einstellungen steht bleibt bestehen!
    Du musst nur alles aus den savegame ordnern löschen.
    .../ark-server/serverfiles/ShooterGame/Saved/SavedArks
    Den ServerPaintingsCache kannst du so drin lassen.

Schon ist alles auf 0 gesetzt, jeder fängt von vorne an.

so hab ich es hinbekommen. Chars sind denn aber gelöscht

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.