Hallöchen aus NRW/NDS

  • Auf euren Servern spiele ich zwar nicht, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen, weil ich supergern in eurem Forum herumstöbere, ihr eine super Truppe zu sein scheint und den Service mit den Mails zu Updates einfach Spitze ist :thumbup:


    Also ich bin Nicole, jenseits der 40 *hust*, lebe momentan noch in NRW, ziehen aber in Kürze nach Niedersachsen.


    Ich spiele liebend gern Survival Games, zusammen mit meinem Bruder und mit meinem Mann. Von denen die ich bis jetzt angespielt habe, gefällt mir ARK bis jetzt am Allerbesten :D


    Ich glaube, das reicht erstmal, uns allen wünsche ich noch viel Spaß und viele Updates, und möge bald die "Sense" zum Fiber sammeln kommen, wovon ich irgendwo mal ein Gerücht aufgeschnappt habe.


    Liebe Grüße, Nicole ^^

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Hey Nicole,


    herzlich willkommen bei uns :) Ja mit diesem Yeti Mann kann man bald Fiber ernten xD


    Viele Grüße
    Tom

  • Hallo Nicole K. von Nicole K. ;) Lustiger Zufall :thumbup:


    Willkommen im Forum!