Tribe sucht PVE-Server

  • Hallo zusammen,


    wir sind 4-6 Jungs, Alter 20+ die auf der suche nach einem privaten deutschen Pve server sind, dem wir als eigenständiger Tribe joinen können, Natürlich sind wir sehr kommunikativ und haben spaß am zusammenspiel mit anderen tribes ^^ . Erfahrung ist gemischt, alle haben Grundkentnisse und zwei von uns haben schon ein paar mehr Stunden auf der Insel verbracht :D


    GT: M0jit053

  • Hallo, es ist sicherlich nicht genau das was ihr sucht aber...


    der PvE Server 361 ist inzwischen ziemlich leer geworden. Unter der Woche sind tagsüber meistens 1-12 Spieler online. Platz gibt es genug.


    Bei Starthilfe wendet euch an den Stamm Neanderstahl

  • Guten Morgen
    Vielleicht hätte ich da was für euch. Wir haben heute morgen gewipt, heisst alle fangen bei 0 an. Wir sind ein reiner PvE Server und spielen
    auf der Map Valhalla nun. Wir sind ein recht lustiger Haufen, im Alter von 18 - 40 ++.
    Wir spielen am Anfang mit folgenden Einstellungen, Tamen 5x, Ress 3x.
    Wir haben ein paar wenige Mods das wären Burg Mod, Frisuren für unsere Frauen^^, Bridge Mod, no Collision Mod, Rounded Walls.
    Wenn ihr möchtet schaut doch einfach mal vorbei, ihr seid herzlich willkommen.
    Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Wipe 22.04.16


    oder addet mich einfach bei Steam.
    dann noch viel Spass

  • Hey guten Morgen,


    leider spielen wir auf Xbox sonst wäre das eine coole sache, aber trotzdem danke für die Antwort.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.