Tribe sucht Verstärkung

  • Moin,


    dann auf zum zweiten. Wir der Tribe Dragonguard, beheimatet auf einem PvP-Server der mit der "The Center" Map läuft, suchen noch ein paar neue Mitglieder. Wir sind eine kleine Gruppierung die sich bereit seit mindestens einem halben Jahr aus WoW kennt, Ark-Erfahrung ist bei uns auch im 4stelligen Stundenbereich vorhanden.Auf dem Server sind noch weitere Mods installiert, Informationen dazu gebe ich euch gerne per Pn.


    Ihr solltet ein funktionstüchtiges Headset besitzen und dieses auch gerne benutzen wollen, sowie Spaß haben mal mitm Raketenwerfer loszuziehen^^
    Da auch immer Materialien sowie Dino´s zum verheitzen gebraucht werden, wäre eine sich im Rahmen haltentende Farmbereitschaft auch net schlecht, jede Kiste ist frei zugänglich, halt nach dem Motto "Verbrauche ich was, ersetzte ich es"


    Falls nun Euer Interesse geweckt wurde, oder Fragen aufgekommen sind, schreibt mir einfach ne PN


    Grüße Kop

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.