Spieler finden?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Serverbereich





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich: Hallo! Einer meiner Mitspieler auf meinem Server hat I-Net Probleme, er hat mich gebeten seinen Körper in Sicherheit zu bringen, konnte mir leider nicht genau sagen wo er liegt! Gibt es eine Möglichkeit per Adminbefehl oder sowas seinen Körper exakt auszumachen? ;(

    Lost Island PvE

  • leider nein, außer er würde noch als online angezeigt, dann kannst dich zu ihm hin teleportieren. sonst nicht :)

  • das einzigste was ich dir noch sagen kann, wenns dir auch wichtig ist, dass er seine sachen noch hat, dann könntest nen altes Savegame auf deinem Server laden.
    Dann wär alles beim alten. oder wenn es nicht länger wie 15 minuten her ist, nen serverneustart machen. Dann setzt er 15 mins zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.