Steinwand beim bau falsch herum!!!

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Wenn ich Steinfundamante setze und später eine Steinwand drauf setzen möchte dann ist die Innenseite manchmal außen. Weiß jemand warum das so ist???

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Habe versucht neu FUndamente zu setzen und auch versucht irgendwie die Wand beim Setzen zu drehen. Hilfe?!!?
    Wäre prima wenn da jeman derfahrung hätte

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Wände (und auch andere Bauteile) kannst du einfach mit "E" drehen, ist manchmal nur etwas schwierig zu sehen, wo innen und außen ist.
    Hast du die Wand zwischen zwei Fundamente gesetzt? Dann passiert das nämlich gern mal, dass sie nicht so gesetzt wird, wie man möchte.

• Richtig. Mit E kann man die Teile drehen. Wie Meta gesagt hat ist zwischen 2 Fundamenten Vorsicht angesagt mit dem setzen. An einer Stelle hast du quasi 4 Einschnapppunkte, also 2 Punkte die je nochmal verdreht sein können.

• Achte mal genau auf die grüne Wand, bei der Steinwand kannst du sehen wie rum sie ist. Bein setzen solltest du etwas abwarten ob sie sich dreht. Wenn du raus hast wie die Wand in der grünen Vorschau aussehen musst dann sollten 99 von 100 passen. War bei mir genau so. Und >E< zum drehen nicht vergessen. ;)

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Danke für die Infos. Lets Play auf You Tube ist ja schon fast ein muss. Mein Sohn guckt sich immer die Videos an und sagt mir dann wie es geht :)
    @ Meta: Die SUchfunktion im Forum habe ich schon benutzt aber es war nichts zu finden (auf anhieb)

Na ich schaue mal in den Bergen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.