Vorstellung :)

• Hallo liebe Community,

ich bin 28 Jahre und spiele Ark auf einem PVE Server mit Freunden auf der X-Box. Unser Tribe heißt die Hesseköpp. Wir sind zu viert und verbringen viel zu viel Zeit mit dem Spiel. Aber es macht unglaublich viel Spaß :D Ich glaube mich hat noch nie ein Spiel in so kurzer Zeit so gefesselt. Solang es sich mit der Freundin und Arbeit verbinden lässt, wird fleißig an der Base gearbeitet

Nachdem uns 4 mal ein Mammuth beim zähmen vom Wolf gefressen wurde, haben wir es am Freitag endlich geschafft und in den letzten Tagen, ca 60.000 Holz gefarmt:D Ja, unser neues Haus ist ziemlich groß geworden, aber einmal angefangen wollten wir es auch nicht mehr kleiner machen.

Ich hab mir im letzten Monat immer mal wieder Infos hier aus dem Forum geholt(u.a. Kibbles, Suppen, Scheißfabrik:D), daher dachte ich, dass es langsam Zeit wird mich anzumelden :D (Außerdem hab ich noch ne konkrete Frage, die ich sonst nicht beantwortet bekomme ;))

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von harakiri117 ()

• Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mammoth! :)

ARK ist auch mit das erste Spiel, das ich wirklich in den Bann gezogen hat und regelmäßig gespielt wird. Viele andere Spiele waren immer nur eine gewisse Zeit interessant und verstauben nun irgendwo auf der Platte oder im Schrank.

Auch weiterhin viel Spaß mit ARK und willkommen im Forum!

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.