Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer Admin kommt rauf
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Also spiel auf einen privaten Server auch ab und an.Problem ist startet der Server mit theIsland oder Valhalla hab ich keine Probleme nur wen der Admin the Center drauf hat kann ich erst in 45Tagen auf die map drauf ich bin schon am verzweifeln haben nix darüber gefunden über googel oder anderen Forums.Weil wenn er dann wieder eine der anderen Karten startet kann ich so drauf.Haben jetzt alles mögliche getestet aber nichts ging Server rauf und runter starten tribe verlassen und selbst wenn ich nicht meine aktuelle figur spielen will sondern neuen char erstellen geht das nicht die 45 Tage bleiben.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):