Suchen neue Tribemember [oder fairen PvP Server]

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich, bzw mein Tribe, sind auf der Suche nach neuen Mitspielern oder aber auch eventuell nach neuen, fairen PvP Servern (Die nicht komplett bebaut sind und die stats auch fair eingestellt)


    Zur Zeit besteht unser Tribe aus drei Mitgliedern. Meinen beiden Kumpels (23/24 J.) und mir. Wir spielen auf dem Server 253. East Zone 1


    Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung mitbringst, da auf dem Server reges Raiden herrscht (nicht von unserer Seite aus) und dementsprechend du dich wehren müsstest, wenn was passiert. Es ist also eigentlich fast immer Action angesagt, was aber auch nach einigen Tagen ganz schön anstrengend sein könnte.


    Es gibt aber auch durchaus nette Tribes auf dem Server die uns öfter mal helfen, besuchen und auch 'Welpenschutz' geben.



    Wenn niemand joinen möchte, aber einen guten Server, der nicht zu voll ist, empfehlen kann, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Eventuell würden wir uns bereit erklären zu wechseln, sofern es sich lohnt :)

  • guggug Nikathy



    wir haetten einen privaten server der noch fuer ca 5-6 leute platz haette
    falls ihr mal auf soetwas lust habt melde dich einfach ... allerdings ist es ein pvp server
    wo geraided wird ! wir suchen allerdings keine leute die nach dem ersten raid wieder gehen.
    ihr wuerdet natuerlich auch hilfe und aufbauschutz bekommen.


    xp/farmen/taming/usw hoch gestellt damit man sich ebend eher raiden kann



    was evtl auch noch wichtig waere das ihr selber auch spass am raiden habt
    und man sich spaeter ebend diese geschichten die vorgefallen sind erzaehlen kann
    weil das is viel spassiger als am ende rumzuheulen =)


    so long sweet greetz


    //harmelin

  • Hallo,


    Bin auf der Suche nach einem Tribe,
    Spiele zur Zeit nur Singleplayer, da ich noch keinen passenden Tribe/Server gefunden habe und hätte Interesse beizutreten.

  • Hi für den Fall das ihr euch entscheidet, auf einen privaten zu wechse.
    Hätte da einen der sehr gut läuft, ist zwar Pvp, aber mit Regeln. Die beiden Admins sind echt super, helfen und fragen bei änderrungen auch die Spieler am server. Bester server auf dem ich bis jetzt gespielt habe.
    Einstellungen sind gut, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Also wenn interesse besteht, einfach mal ingame adden dann kann man ja mal quatschen.
    Gt: Predator100986

  • Wir probieren gerade aus, auf dem NTServer zu spielen und gucken mal die Tage, wie es läuft.
    Hier und da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die mich pers. stören aber das muss man dann mal mit dem Besitzer ansehen :D


    Wenn jemand aber noch andere gute Server empfehlen kann, wo das Tamen schneller geht aber zB das farmen und leveln nicht zu hoch oder niedrig ist, freue ich mich natürlich über Rückmeldung :)

  • Hey,


    Wir haben seid ein paar Wochen einen eigenen Server laufen und suchen noch Spieler!
    Weiß die Einstellungen nicht genau, aber tamen geht bei uns schneller das weiß ich


    Also wenn du mal plaudern willst einfach bei
    Rafterman25788 oder Nanuk2700 melden


    Lg nanuk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.