Und noch einer...

  • ... der sich vorstellt. :D


    Hallo,
    mein Name ist Oliver, bin in Bremen zu Hause und wenn es meine Zeit zulässt, spiele ich gerne ARK. Angefangen habe ich im Winterevent und da mich die Kälte ständig dahinraffte, bin ich auf der Suche nach Hilfe hier gelandet. Tja und wie ihr seht bin ich geblieben. :thumbup:


    Am Computer zocke ich schon über 30 Jahre. Angefangen mit dem C64, Amiga500, 286er, 486er, Pentium und mittlerweile ein I5 System.


    In ARK komme ich auf gut 300 Std im Singleplayer Modus. Würde auch gerne auf nem Server spielen, aber da ich nicht regelmäßig on sein kann, würden meine Dinos wohl schnell ins Gras beißen und ich im Lvl gnadenlos hinterherhängen.


    Das war es erstmal von mir.


    Gruß Oli aka Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Moin nach Bremen :)


    Auch wenn du nicht so regelmäßig spielst kannst du durchaus auf nem Server spielen. Ich bin auch schon 5 Tage am Stück unterwegs gewesen und meine Tiere haben es überlebt :) zur Not fragst deine Nachbarn ob sie deinen Futtertrog mal vollmachen können. Würde dir dann aber ein PVE Server empfehlen ;) .

  • Willkommen!


    Das Winterevent... ja, das war so eine Sache. Habe auch kurz vor diesem Event angefangen. Hab's zwar recht gut überlebt, aber als der Schnee weg war, war ich schon irgendwie froh darüber.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.