Suche Xbox Server der uns aufnehmen würde

• Hey , mein Name ist Flo , ich bin 28 und spiele seit november ca Ark ..
    • Suche jetzt mit 3 Freunden einen Xbox Server der uns Aufnehmen würde , egal ob PvP oder PvE ..
    • Sind Normale und nette Leute die für nen Spaß zu haben sind , aber auch gern für Action .
    • Würde mich auf jeden Fall sehr über Nachrichten freuen !!
    • Mfg Flo Psywalker
  • Hey!

--> Sind auf pve 350, unser Tribe ist allerdings schon recht groß - 4 zusätzliche Leute würden das etwas unübersichtlich werden lassen :(...

Aber der Server ansich ist recht nett mit nur wenigen Trollen....Startbhilfe gibt euch dort jeder gerne in der Regel (sofern ihr euch vernünftig benehmt... es is pve - d.h. kein Beschei*** oder ähnliches bei Verhandlungen bzw. irgendwelche Spawns absichtlich zerstören....

LG

• Hey
    Wir sind auf dem Server 260 pve sind mittlerweile zu 5 falls intresse vorhanden ist meld dich einfach mal

• Servus , ja Intresse wäre da. Können ja auf der Xbox mal quatschen. Add mich :
    FoFo PsYwaLkeR

• Ok werde dich morgen mal
    Affen werde heute selber nicht mehr on sein
    Haben aber eine whatsapp Gruppe werde deinen Namen mal dort rein schrieben wenn jemand on ist kann er sich ja bei dir melden

• Hey,

Wenn Ihr Lust hättet auf einem privaten Server zu spielen, wären wir gehen richtig!

Für nähre Details einfach Rafterman25788 oder Nanuk2700 melden ;)

Lg nanuk

• Tom

Hat das Thema geschlossen.