ARK XBOX Patchnotes 734.0

  • Arkforum team,
    Kommen eigentlich auch mods z.b. Die Stargait mod in das Spiel und weitere ?

  • weiß zufällig jemand um welche Urzeit das Update bei uns rauskommt ? freu mir jetzt schon ein loch in den Bauch ^^:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Arkforum team,
    Kommen eigentlich auch mods z.b. Die Stargait mod in das Spiel und weitere

    Wahrscheinlich nicht, da es auf Xbox keine Mod-Plattform für sowas gibt :) Auf dem PC gibts den Steam Workshop. Das Gegenstück auf Xbox fehlt aber.



    was heißt den "in prüfung" ?

    Das Microsoft das Release prüft, dass keine schädlichen Code-Stellen drin sind. Das kann jeweils etwas dauern, und es ist nicht klar, wie lange die Prüfung dauern kann. Es kann mal nur paar Stunden dauern, aber auch mal paar Tage.

  • Es wurde doch schon bekannt gegeben das am ende des monats der modloader für die xbox one rauskommt mit dem primitiv-plus mod es ist doch wohl dann nicht mehr schwer andere mods hinzuzufügen z.b. Im microsoft store oder aber auch über den modloader der die auf einer seperaten page von ark downloaded also ich finde das da keine probleme mehr aufrauchen werden es könnte aber auch sein das man die pc mods über einen usb stick abspielen kann da ist viel offen für mehr mods denn sonst wäre ja der modloader ziemlich unnötig wenn es viele gute mods nicht geben würde z.b. Ich wünvhe mir den offlineraidmod da ich einen eigenen arkserver habe und möchte das einführen nur funktioniert das ganze nicht wenn sich ein paar hintertüren suchen um nicht im tribemanager aufzutauchen z.b. Tiere mit quetz rausfliegen und nicht töten dann die türen mit affen öffnen oder auch von wilden tieren danach dann nurnoch kisten und schränke zerstören und es ist vollbracht nur wie will man dann die tribes oder spieler zur recbenschaft ziehen wenn man nicht weiß wer es war xD naja also wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten und hoffe das es viele gute mods geben wird

  • Es wurde doch schon bekannt gegeben das am ende des monats der modloader für die xbox one rauskommt mit dem primitiv-plus mod es ist doch wohl dann nicht mehr schwer andere mods hinzuzufügen z.b. Im microsoft store oder aber auch über den modloader der die auf einer seperaten page von ark downloaded also ich finde das da keine probleme mehr aufrauchen werden es könnte aber auch sein das man die pc mods über einen usb stick abspielen kann da ist viel offen für mehr mods denn sonst wäre ja der modloader ziemlich unnötig wenn es viele gute mods nicht geben würde z.b. Ich wünvhe mir den offlineraidmod da ich einen eigenen arkserver habe und möchte das einführen nur funktioniert das ganze nicht wenn sich ein paar hintertüren suchen um nicht im tribemanager aufzutauchen z.b. Tiere mit quetz rausfliegen und nicht töten dann die türen mit affen öffnen oder auch von wilden tieren danach dann nurnoch kisten und schränke zerstören und es ist vollbracht nur wie will man dann die tribes oder spieler zur recbenschaft ziehen wenn man nicht weiß wer es war xD naja also wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten und hoffe das es viele gute mods geben wird

    dein Gedanke ist gut nur die Umsetzung da von steht wider auf einen anderen Blatt geschrieben

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • juchhu Tom vielen dank du bist der beste ^^ ich freu mich tirisch auf das Update lolphatgrin:D:D:D:D:D:D:D:D


    und noch ne frage das Brutsystem soll auf Stuffe 2 gebracht werden was heist das den ?


    Ich weiß ich immer mit meinen fragen ? :P:P:P

  • juchhu Tom vielen dank du bist der beste ^^ ich freu mich tirisch auf das Update lolphatgrin:D:D:D:D:D:D:D:D


    und noch ne frage das Brutsystem soll auf Stuffe 2 gebracht werden was heist das den ?


    Ich weiß ich immer mit meinen fragen ? :P:P:P

    Zufällige Mutationen, Stammbäume und interaktive Baby Aufzucht.

  • ah das hört sich ja geil an jetzt bin ich noch aufgeregter und noch mal vielen dank nochmal du machst super arbeit hier Tom :thumbup::thumbup:

  • Hey,


    Hört sich ja super an was ich so gelesen habe.


    Ich habe paar fragen:


    In der Email stand das man sich white listen lassen kann, ist das auch notwendig um auf der neuen map spielen zu können, weil ich mit einem Freund die neue map direkt bei release pve Server öffentliche.
    Spielen wollte?


    Weiß man schon wie viele Server dann zu Verfügung stehen werden?


    Danke.

  • Weiß man ne Uhrzeit für das Patch ?
    Abends ist echt ein dehnbarer Begriff

  • Zu:

    Weiß man ne Uhrzeit für das Patch ?
    Abends ist echt ein dehnbarer Begriff

    siehe:

  • Karte sollte sich übrigens wie beim PC wie folgt wechseln lassen - einfach links oben die Karte ändern, wenn man im SP z.B. spielt.



  • Noch hinzugekommen:

    • Neu: Bis zu 200 gezähmte Kreaturen pro Spieler möglich
    • Neu: Strukturenlimit im bisherigen Einzugsgebiet auf 6.500 Einheiten erhöht (= mehr bauen im gleichen Bereich möglich)
  • @Tom


    Danke :thumbup:

  • Das bezog sich auf unseren Server, der allerdings für PC und nicht Xbox ist, @McFly

  • dasUpdate kan ja kaum noch besser werden das Stimmt aufjedenfall wüste ich nich wie ^^

  • Release ist bei Microsoft fertig mit Prüfung. Bereitstellung auf die Verteilungsserver weltweit läuft!

  • heißt das das das Update jetzt drausen ist ?

    Es ist draußen, wenn ich schreibe, dass es draußen ist :) Bevor es runtergeladen werden kann, muss es ja erstmal überall auf den Microsoft Servern bereitgestellt werden, wie willst du es sonst runterladen :D? und das sind weltweit halt mehrere hundert Server. Und das ist jetzt grade im Vorgang