Servus Grüezi und Hallo

• ... oder auch Tach, wie man bei uns sagt.

Ich bin Jenny, über komische Wege zum Ark gekommen und hoffnungslos der Sucht verfallen :D

Ein bißchen was zu mir: Ich bin noch sehr jung, gerade mal ... ach Zahlen, Zahlen sind wirklich nicht wichtig :rolleyes: Also ich darf schon Auto fahren und die Lehre habe ich auch bereits beendet. Ich komme aus dem schönen Düsseldorf (oder zumindest aus der Nähe) und habe auch nichts gegen Kölner!

Mit dem Spielen habe ich mal angefangen auf der PS2 und bin dann irgendwann 2006 bei WoW gelandet (wie wahrscheinlich sehr viele). Nach WoW habe ich einiges an MMO's ausprobiert, aber wirklich hängen geblieben bin ich nirgends. Das WoW Abo wird also jedesmal kurz reaktiviert wenn ein neues Add on kommt und wenn ich das MAX-Level habe, wieder gekündigt. Ob ich das dieses Jahr auch so mache ist allerdings sehr fraglich.

Die komischen Umwege über die ich zum Ark gekommen bin sind kurz erklärt: Mein Neffe (zarte 12) hat mir davon erzählt und mir sagte das gar nichts. Also kurz ein paar Videos dazu angeschaut und schwupp brauchte die nette Tante dringend nen neuen PC. Da das aber sehr viel Geld kostet (schließlich will man ja kein 08/15-Teil) habe ich mich erstmal für die XBox-Version entschieden (gewöhnungsbedürftige Steuerung ... aber man kommt schnell rein).
    Im Moment dümpele ich noch alleine rum, damit ich erstmal ein wenig lernen kann und ich ehrlich gesagt, überhaupt keinen Plan habe, wie man über die Xbox überhaupt zusammen spielen kann :) Damit beschäftige ich mich dann irgendwann wenn ich nen netten Tribe gefunden habe, der auch Leute aufnimmt, die arbeiten müssen und evtl. nicht soooo aktiv sein können, wie sie es gerne möchten.
    Also Leuts .. ich wünsch uns allen viel Spaß im Ark

Allerliebste Grüße
    von Saltatia dance

• Willkommen im Forum! :)

Es freut mich immer wieder, etwas ausführlichere Vorstellungen lesen zu können. Und liebe Grüße an den Neffen - er hat sich da genau das Richtige gemerkt und Dir mitgeteilt. Vorbildlich. ^^

Dir ebenfalls viel Spaß mit ARK! Freu' Dich auf den neuen PC, denn dort macht es sicherlich durch die wunderschöne Gegend/Grafik noch mehr Spaß.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.