Werte funktionieren nicht ?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich spiele auf pc.
    Und zwar wenn man ja ein lokales Spiel starten tut kann man ja die wette verändern um schneller vorran zukommen oder einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen und egal auf wie hoch ich zum bei Spiel den Wert Ernte Multiplikator hochstelle es passiert garnichts ich hab sogar auf 100 gestellt gehabt trotzdem ändert sich nichts und das ist echt nervig wenn man sich eine festung aufbauen möchte aber fast alleine 1stunde nur zum bissel Holz und Stein farmen braucht.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Neustart/ standard werte wiederherstellen und erneut versuchen/

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Tach auch,

bei mir im Singleplayer funktioniert es. Eventuell hast du den einen oder anderen Schieberegler in die falsche Richtung verschoben.
    Oder du nutzt die ARK Itemliste und schummelst dir das nötige Material ins Inventar ;)

Gruß Stoutmen

• Hi Leute,
    danke für eure tipps aber ich denke ich hab aufjedenfall nicht in die falsche Richtung geschoben
    Und wie bekomme ich die fertigen foundations?
    Und bin ich dann nicht irgendwann zu schwer :/?

• Hallo Riderog1,

ich weiß jetzt nicht genau wie du den Regler auf 100 setzen konntest, bei mir geht dieses nir von 1 bis Max 3 . Höhere Werte müßtest du im
    Singleplayer die GaneUserSettings.ini / HavertAmountMultiplier verändern und speichern. Da würde ich mich an deiner stelle aber vorab erst einmal schlau machen.
    Mit den Foundations, Wände spawnen lassen kannst du ja erst einmal 10 Stück und die dann verbauen. Liegt auch an deinem Level und wie hoch du Gewicht zu Tragen gelevelt hast.

• Ok dann versuch ich beides einfach mal und mach mich mal vorher schlau aber dankeschön schon mal im voraus für eure tolle Hilfe :)

Viel Spaß noch beim zocken und lasst euch nicht fressen :):P

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.