Base aufwerten geht zum Teil nicht! :-(

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich oder eine Lösung weiß!
    Meine 4x4 Base ist komplett aus Holz und ich wollte heute anfangen die Foundation auf Metall aufzuwerten, bis auf 2 Bodenelemente ging es auch fehlerlos nur kann ich besagte 2 nicht aufwerten!
    Kann es sein da bei einer ne Leiter draufsteht und bei der anderen die Wasserleitung durchgeht er das jetzt nicht aufwerten möchte? Bzw. muss ich Leiter und Wasserleitung auch noch abreissen?

Lg

• Das ist bei mir auch so. Leiter weg und dann gegen Metalleiter ersetzen. Zu den Wasserleitungen kann ich nichts sagen. Meine laufen alle über den Foundations.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• An der Leiter oder den Wasserleitungen unter der Foundation?

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Eine Gefahr beim Umbauen /Ersetzen gibt es aber nicht oder? Fabriktor oder Turbine geht nicht über den Jordan wenn ich den Holzboden mit Metall ersetze oder?

• Seit dem Patch x fallen die abgestellten Gehenstände nicht mehr durch. Vorausgesetzt du ERSETZT die Holz durch Metall Foundation. Wenn du die Holz erst zerstörst dann fallen die Gegenstände runter bzw. werden zerstört.

• So Problem gelöst! Es lag bei der einen Foundation an der Leiter die mittig aufgesetzt war und bei der anderen an der Wasserleitung die durchführte..nachdem ich beides entfernt hatte konnte ich die 2 Foundations aufwerten. Jetzt gehts an die Wände, bin mal gespannt!^^ ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.