Riesenspinne

• wer auf dem Server hat die denn nun Getamt?

• Ich dachte das ginge nicht? Sonderbare Geschichte...

• Eventuell so?

cheat summon SpiderL_Character_BP_C

:/

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Nochmal das ist unser PvE Server da gibt es keine Cheats , nur Tom kann das , und wenn das ein anderer war dann Kick und Bann

• Ja Minsk das dachte ich eben auch aber ich habe da nicht soviel Erfahruhrung was möglich ist. Daher wäre sicher mal eine klährende Antwort dazu ganz ok.

• Ob PVE oder PVP is doch egal.

Die Brutmutter rennt doch nicht einfach so auf der Insel rum. Sehr misteriös.

Ein Bug? Die beschwört doch niemand und geht dann weg.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• also indemfall ist @ElPip als Serverspieler eingetragen, somit liegt es nahe, dass das foto von unserem server stammt.

Desweiteren ist es ja eindeutig, dass es die brutmutter ist, da es in keinster weise solch ein tier im spiel gibt.

ebenfalls haben nur Tom und ich die Rechte, admin commands ingame zu nutzen, jedoch bin ich mir ganz sicher, dass Tom in keinster Weise dieses Tier hat spawnen lassen und wenn, dann wäre es tamed by tom und somit unreitbar für andere spieler auf dem server auser tribemitglieder.

und nun zur tamebarkeit. es gab verschiedene aussagen. die einen sagten, sie ist zähmbar, andere sagten dass sie nciht zähmbar sei. Ich gehört dazu der sagte dass sie zähmbar sei.
    und as mit dem reiten ist ja in den screenshots nicht belegt. es sieht mir eher anach aus, dass die person einfach auf dem rücken steht. das bestätigt dann die ganzen aussagen: zähmbar ja, reitbar nein (nur singleplayer)

Warten wir einfach mal auf ein Statement der "Beschuldigten" :)

PS: es muss nicht immer alles nur @Tom machen. Gerne kümmer ich mich auch darum. D.h. ihr könnt auch gerne mich bei irgendwelchen Problemen kontaktieren. Das entlastet Tom ungemein, da er denoch relativ viel, für ales was das Forum und den Server betrift, tut.

• Na vielleicht hat sie jemand heraufbeschworen ;) Ich bin auf jeden Fall unschuldig :)

• ja, es ist die brutmutter und ja, sie ist gezähmt... level 43 wenn ich mich richtig erinnere
    hab zuhause einen screeni mit dem spieler und clan-namen, kann ich am abend mal hochladen...

offensichtlich lässt sie sich zähmen, die reagiert genau gleich wie die 2 argentavis neben ihr... sonst hätte ich wohl kaum einen screeni unter ihr stehend gemacht ;)

hat halt die komische angewohnheit, wenn sie etwas attackiert, kleine spinnen zu "gebären", welche sie aber selber angreift und tötet

würd auch mal gerne die stats von der wissen; vielleicht kommt ja jemand vom clan online, dann könenn wir ja fragen ;)

EDIT: ist vom PVE server

EDIT2: anbei hier jetzt ser screeni mit den tame-daten

• Tja ich Glaube ein Joe wurde gestern gebannt da er sich nicht gerade freundlich aufführte kann es der selbe Joe sein?

• schönes ding aber bin der meinung das so bosse nicht tambar sein sollten es sind bosse und keine haustiere echt schade.....

• So, die spinne existiert nun nicht mehr bei uns auf dem server aufgrund d des Vorfalls mit Joe und dem damit verbundenen ban.

Ich schließe hier mal.

Gesendet mit Tapatalk