Was man nicht so alles unerwegs trifft
Riesenspinne
-
- Survival Evolved
- Bob der Baumeister
- Geschlossen
-
-
-
kann da auch paar Screenis dazusteuern
werd nochmal hinfliegen und Screenis ohne HUD (vor allem ohne Hunger-Icon) machen -
-
-
mein ich das nur oder ist das die brutmutter?
-
-
Es ist die Brutmutter.
-
wer auf dem Server hat die denn nun Getamt?
-
-
Ich dachte das ginge nicht? Sonderbare Geschichte...
-
Eventuell so?
cheat summon SpiderL_Character_BP_C
-
-
-
Ja Minsk das dachte ich eben auch aber ich habe da nicht soviel Erfahruhrung was möglich ist. Daher wäre sicher mal eine klährende Antwort dazu ganz ok.
-
-
-
-
-
also indemfall ist @ElPip als Serverspieler eingetragen, somit liegt es nahe, dass das foto von unserem server stammt.
Desweiteren ist es ja eindeutig, dass es die brutmutter ist, da es in keinster weise solch ein tier im spiel gibt.
ebenfalls haben nur Tom und ich die Rechte, admin commands ingame zu nutzen, jedoch bin ich mir ganz sicher, dass Tom in keinster Weise dieses Tier hat spawnen lassen und wenn, dann wäre es tamed by tom und somit unreitbar für andere spieler auf dem server auser tribemitglieder.
und nun zur tamebarkeit. es gab verschiedene aussagen. die einen sagten, sie ist zähmbar, andere sagten dass sie nciht zähmbar sei. Ich gehört dazu der sagte dass sie zähmbar sei.
und as mit dem reiten ist ja in den screenshots nicht belegt. es sieht mir eher anach aus, dass die person einfach auf dem rücken steht. das bestätigt dann die ganzen aussagen: zähmbar ja, reitbar nein (nur singleplayer)Warten wir einfach mal auf ein Statement der "Beschuldigten"
PS: es muss nicht immer alles nur @Tom machen. Gerne kümmer ich mich auch darum. D.h. ihr könnt auch gerne mich bei irgendwelchen Problemen kontaktieren. Das entlastet Tom ungemein, da er denoch relativ viel, für ales was das Forum und den Server betrift, tut.
-
Na vielleicht hat sie jemand heraufbeschworen Ich bin auf jeden Fall unschuldig
-
-
ja, es ist die brutmutter und ja, sie ist gezähmt... level 43 wenn ich mich richtig erinnere
hab zuhause einen screeni mit dem spieler und clan-namen, kann ich am abend mal hochladen...offensichtlich lässt sie sich zähmen, die reagiert genau gleich wie die 2 argentavis neben ihr... sonst hätte ich wohl kaum einen screeni unter ihr stehend gemacht
hat halt die komische angewohnheit, wenn sie etwas attackiert, kleine spinnen zu "gebären", welche sie aber selber angreift und tötet
würd auch mal gerne die stats von der wissen; vielleicht kommt ja jemand vom clan online, dann könenn wir ja fragen
EDIT: ist vom PVE server
EDIT2: anbei hier jetzt ser screeni mit den tame-daten
-
-
-
Tja ich Glaube ein Joe wurde gestern gebannt da er sich nicht gerade freundlich aufführte kann es der selbe Joe sein?
-
-
-