Admin Command Menü Items hinzufügen

• http://steamcommunity.com/work…79412/357284131800495956/

• Hi KC Bernd

Danke dafür :) aber kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich das bzw wo ich das einfügen muss ? Mein Englisch is nicht so gut vielleicht überlese ich es deswegen :/

Gruß Sancho

• Ich nutze die Version 1.0.2.10 Windowed Mode (das Overlay gefällt mir nicht, sind aber im Prinzip die gleichen Schritte). Die aktuellste ist die 1.0.2.55 ARK Commander 1.0.2.55 *update* - General Discussion - ARK - Official Community Forums

1. Du klickst oben auf "Custom".
    2. Du trägst in Discription die Beschreibung ein z.B. den Namen des Items
    3. Unter "Group" trägst du den Modnamen ein.
    4. Bei "Console Command" trägst du den cheat ein.
    5. Jetzt klickst du "Add Command"
    6. Dein Eintrag erscheint unten im Fenster "Discription"
    7. Für alle cheat's einer Mod solltest du immer die den selben "Group" Namen eingeben, dann werden die cheats als Ordnerstruktur angelegt.

Allerdings sollte die Advanced Architecture Mod bereits eingetragen sein.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Könntest du mir den Link zu dem Mod posten ich finde ihn irgendwie nicht auf Steam pump

Edit: Ach das ist gar kein Mod sondern ein extra Programm oder ?

• Könntest du mir den Link zu dem Mod posten ich finde ihn irgendwie nicht auf Steam pump

Edit: Ach das ist gar kein Mod sondern ein extra Programm oder ?

Nein das ist ein extra Programm welches im Hintergrund läuft. Du kannst damit alle möglichen Admineingriffe im Spiel machen.

Der Link zum Programm steht in der ERSTEN Zeile in meinem Post. ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ja hab ich dann auch bemerkt ^^ danke muss ich heute abend gleich mal ausprobieren gamer

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.