Kristall (Crystal) - Fundort

  • Morgen zusammen,
    weiß zufällig jemand auf die schnelle wo man Kristalle abbauen kann? Hab mal gehört in den großen Steinen, allerdings habe ich trotz besserer Axt bis dato nichts finden können ^^

  • In Höhlen und Berggipfeln im Gestein (hab ich vom hörensagen mitbekommen)


    Allerdings lassen sich auch nur weiß leuchtende Kristalle abbauen. (auch hörensagen)

  • Kurz nach Release war ich zufällig ein einer solchen Höhle (bevor ich von - ich glaub es waren riesige Fledermäuse - gefressen wurde) und habe dort diese besagten leuchtenden Steine gesehen. Allerdings konnte ich diese NICHT abbauen. Aber das war, wie gesagt, kurz nach Release (also schon einige Tage her) - seither sind dutzende Patches nachgereicht worden - es kann also schon sein, dass diese leuchtenden Steine nun schon abbaubar sind.


    Aber bitte fragt mich nicht wo diese Höhle war - allerdings hab ich auf Facebook eine Karte eines Users gefunden, der darauf alle verfügbaren Höhlen markiert hat.

  • Okay danke. Sollte ich demnächst das Glück haben werde ich mal berichten ob man den Stein nun abbauen konnte

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.