Ich stelle mich mal vor

  • Hallöchen Überlebende und Arkianer,


    ich möchte mich euch erstmal vorstellen.


    Mein Name ist Daniel, 29 Jahre, und komme aus Magdeburg, bin also ein waschechter Ossi wenn man so will :D . Seit September letzten Jahres (Sept. 2015) spiele ich schon Ark. Angefangen hat es mit einem freien kostenlosen "Anspiel Wochenende" von Steam wo man glaube ich 3 oder 4 Tage mal in Ark reinschnuppern konnte. Habe dort meine ersten Versuche mit 2 Freunden in Ark unternommen und es hat mich echt fasziniert. Danach habe ich eine Pause gemacht bis Ende Oktober, Anfang November bis ich meinen neuen PC hatte, mit dem ich dann in Ark voll durchstarten wollte, und es dann auch getan habe.


    Nun ja seit ca. Anfang November mit neuen High End PC habe ich angefangen Intensiv Ark zu spielen. Aktuell Spiele ich Ark auf meinem eigenen Server(Also ein gekaufter Server von nem Serveranbieter ... naja ich wisst was ich meine :) ) mit ca. 7 Freunden, 3 Mods und angepassten Server Settings. Wir spielen noch auf der Orginal Map wollen aber demnächst auf eine andere Map wechseln.


    Laut Steam habe ich grade eine Spielzeit von 1.260 Spielstunden die ich schon in Ark verbracht habe. Bin aktuell kurz vor lvl 85. :thumbup:


    Soweit erstmal zu mir und meiner Ark Story. Wer noch mehr wissen möchte oder Fragen hat, kann mich jederzeit Fragen.


    Also bis dann


    Hcou

  • Tag, Hcou! Auch Dir wünsche ich viel Spaß im Forum und weiterhin viel Spaß mit ARK! :) 1.260 Spielstunden ist ja schon ein bisschen 'was... mal sehen, ob es noch 2.000 werden.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Vielen Dank und ja ich werde weiterhin noch sehr viel Spaß und Zeit ins Ark investieren. Ist ja auch ein sehr geiles Spiel.


    Achso grade sind es schon 1.333 Stunden 8o .... bin dabei die 2.000 zu knacken.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.