Matschige Texturen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Eigendlich alle.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Seit dem letzten Patch sind fast alle Texturen total verschwommen. Bevor Fragen kommen alle Einstellungen sind auf Epic. Ist das nur bei mir so? Ich habe auf dem Server ein paar Mods laufen. ?(




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Einstellungen durchprobiert. Im Forum nach Hilfe für Lösungsansätzen gefragt. Dumm aus der Wäsche geschaut. (OK das löst das Problem auf keinen Fall, beschreibt aber die Erfolge der bisherigen Versuche was zu ändern) :D




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Also wenn ich das Spiel starte sind die Texturen auch ein paar Momente lang Matchig, aber nach einer kurzen Zeit dann hat das Spiel fertig geladen und alles ist so wie es aussehen soll


    Sind bei dir die Texturen dauerhaft Matschig?

  • Hast du mal versucht bei Steam das Spiel zu Reparieren?
    Oder Resette mal die Grafikeinstellungen starte das Spiel und geh wieder ins menü dann stell die einstellung wieder auf das womit du spielst beende das spiel und starte es neu

  • Hatte ich gestern auch ... Es hat geholfen, Ark zu beenden und neu zu starten (ohne Serverneustart!)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.