Items verschwunden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    Hallo zusammen
    Unser Server soll neu aufgespielt werden da es wohl probleme mit den savegames gab.
    Nun habe ich alle items über den obelisken hochgeladen. als ich schauen wollte was ich alles atm drinne habe war der obelsik LEER
    Ich bin dann auf meinem single player game gejoint und auch da war der obelisk leer.


    wie kann das sein das die sachen verschwinden?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    spiel neu gestartet. 2-3 server versucht


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Ich glaube, dass das mit Items grundsätzlich (noch ?) nicht funktioniert, nur mit Dinos und Spielern. Konntertt ihr die Items richtig hochladen oder habt ihr sie nur in den Obelisken reingelegt?
    Ich hab das selber noch nie probiert, kenn´s nur aus nem LP und da wurden die Items auch einfach in den Obelisken gepackt, weil´s keine andere Option gab und die waren dann auf dem neuen Server auch nicht mehr da.

  • es gibt dafür ein fach wo man sie reinlegen kann. genau dieses habe ich genutzt . aber leider ist alles weg

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.