Suche frischen Server

• Moin zusammen,

bin frisch im ARK gelandet und suche nun einen Ziemlich frischen Server um erstmal mit nem Freund zusammen einwenig vor uns hin zu Surviveln!

Der Server sollte ziemlich nah am Standard Server sein!

Grüße

Lord

• Hallo,

unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
    Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
    2xH 2xXP 3xB

Wir haben aber 4 oder 5 Mods
    Am besten wir sprechen mal im TS
    IP TS: 134.255.221.251:9030

Gruß

Sascha

• Hallo
    Wir haben am 22.04.16 gewippt. Wir spielen nun auf der Valhalla Map. Aktuelle Einstellungen sind Exp 1,5x, Tamen 4x,
    Ress 2,5 x. Wir sind aktuell 20 - 25 Spieler, von Dauerspieler bis Neulingen ist alles vertreten. Hilfe bei Fragen wird bei uns gross geschrieben.
    Achja wir sind ein reiner PvE Server. Mein Vorschlag wäre kommt vorbei und schaut euch um, wenn es euch gefällt dann seid ihr herzlich
    willkommen bei uns.
    Zum Schluss wir haben 5 Mods am Laufen, Baumod, Frisuren, Roundet Walls, DragonPlus und Brücken.
    Unser Server. Ein Land vor unserer Zeit.PvE

TS. 94.250.223.3:16127
    oder addet mich bei Steam. diazo25
    Viel Spass und Erfolg bei eurer Suche
    lg
    Herbsel

• hi Sascha,

was für MODs habt ihr momentan am laufen?

• Hallo LordHeimdall,

unser Server ist nun 1 Monat alt. Modus PvP

Taming 2x
    Farming 2x
    XP 1.5x

Mods:
    BetterBeacon
    Crystal Lamps
    noCollesion
    Bridge

Bei Fragen und Interesse einfach bei Steam melden (Synthrey)

Bis dann :)

• Grüß dich ich würde dich gerne auf unseren Server verweisen! Er geht zwar erst am Samstag (15.05.16) online, jedoch kannst du (und dein Mate) direkt mit uns von anfang an Starten. So lernt ihr warscheinlich am meisten. Dh. alle starten mit den gleichen Bedingungen (bei 0). Wir werden wenig Mods installieren und die Ressourcenwerte beim Standart belassen (wenig Mods um beim Original zu bleiben)
    Eine genauere Beschreibung findest du hier: (http://steamcommunity.com/grou…ons/0/364041432730341204/)

MfG Terukas

• Tom

Hat das Thema geschlossen.