Moin zusammen,
bin frisch im ARK gelandet und suche nun einen Ziemlich frischen Server um erstmal mit nem Freund zusammen einwenig vor uns hin zu Surviveln!
Der Server sollte ziemlich nah am Standard Server sein!
Grüße
Lord
Moin zusammen,
bin frisch im ARK gelandet und suche nun einen Ziemlich frischen Server um erstmal mit nem Freund zusammen einwenig vor uns hin zu Surviveln!
Der Server sollte ziemlich nah am Standard Server sein!
Grüße
Lord
add mich pls www.steamcommunity.com/id/airondragon
Hallo
Wir haben am 22.04.16 gewippt. Wir spielen nun auf der Valhalla Map. Aktuelle Einstellungen sind Exp 1,5x, Tamen 4x,
Ress 2,5 x. Wir sind aktuell 20 - 25 Spieler, von Dauerspieler bis Neulingen ist alles vertreten. Hilfe bei Fragen wird bei uns gross geschrieben.
Achja wir sind ein reiner PvE Server. Mein Vorschlag wäre kommt vorbei und schaut euch um, wenn es euch gefällt dann seid ihr herzlich
willkommen bei uns.
Zum Schluss wir haben 5 Mods am Laufen, Baumod, Frisuren, Roundet Walls, DragonPlus und Brücken.
Unser Server. Ein Land vor unserer Zeit.PvE
TS. 94.250.223.3:16127
oder addet mich bei Steam. diazo25
Viel Spass und Erfolg bei eurer Suche
lg
Herbsel
Alles anzeigenHallo,
unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
2xH 2xXP 3xB
Wir haben aber 4 oder 5 Mods
Am besten wir sprechen mal im TS
Gruß
Sascha
Sascha,
was für MODs habt ihr momentan am laufen?
Hi ich schick dir den Link von unserer Website würden uns freuen lg Namikazen
Grüß dich ich würde dich gerne auf unseren Server verweisen! Er geht zwar erst am Samstag (15.05.16) online, jedoch kannst du (und dein Mate) direkt mit uns von anfang an Starten. So lernt ihr warscheinlich am meisten. Dh. alle starten mit den gleichen Bedingungen (bei 0). Wir werden wenig Mods installieren und die Ressourcenwerte beim Standart belassen (wenig Mods um beim Original zu bleiben)
Eine genauere Beschreibung findest du hier: (http://steamcommunity.com/grou…ons/0/364041432730341204/)
MfG Terukas