Center Spielstand übertragbar?

  • Hallo zusammen


    Evt kann mir einer von euch helfen


    Wisst ihr ob der spielstand von der mod The Center auch der offiziellen Center übertragbar ist?


    wäre schade wenn man wieder von vorne anfangen muss

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Moin Moin.


    Spielstand aus "thecenter-Mod-Map"
    läuft soweit ich das beurteilen kann ohne Probleme auf der Offiziellen TheCenter-Map.(Spiele auf nem Privatem Server)


    Es ist jedoch vorgenommen, dat diverse Tiere durch Strukture gebugt sind... ein oder zwei sind bei anderen sogar durch die Welt hindurch. Auch kann die Base teilweise oder ganz zerstört sein, sofern sie in einem Gebiet stand, wo Änderungen an der Landschaft vorgenommen wurden.
    Laut Entwickler sollen die Änderungen an der Landschaft jedoch eher gering Ausfallen.


    MfG
    Paw

  • danke für die antworten



    auf gehts zur dino jagd auf the center

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • geht definitiv. Hatte die gleichen bedenken. Mod runtergeschmissen bei nitrado die Center map aktiviert. Alles da geblieben

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.