Suche High Rates Server (PVP) - frischer Wipe!

• Hallo,

möchte hier nicht rumnörgeln, aber kommt mir das vor oder gibt es extrem wenige High Rates Server in ARK??

Ich such einen Server wo XP, Harvest, Tame, Breeding, etc. auf zumindest x50 eingestellt ist und der Wipe nicht älter als 2 Wochen ist...

Man findet nichts!

Grundsätzlich findet man entweder Server die mit low-rates x5 oder sowas eingestellt sind und/oder es sind aktive Admins drinnen die ständig die Leute raiden...
    Wie zb. Ghost Division...

Warum High Rates:
    Ich bin allein und will schnell was aufbauen und PVP machen...wenn man da aber mit x5 rates herumgurken muss, dann macht das keinen spass...sein ganzes ARK-Lebenlang zu farmen!

Wenn wer einen Tipp hat, bitte herdamit.

Ansonsten schaue ich mir regelmässig die Serverliste durch, aber da stehen immer wieder die selben Server mit low rates :(

• Halli HalloRushi,
    du suchst einen server... Wir wipen unseren heute ca. gegen 19:30. Der Server wird die Einstellungen haben:
    Server-Details:
    Spieler max. Level 301
    XP 200
    Harvest 80
    Taming 35

Website: Ark Into The Ice - Dein Ark Survival Evolved Server auf der Center-Map
    Teamspeak: 62.104.20.229:10107

Map:-Valhalla

Mods:
    -Industrial Grinder
    -Pimp my Dino
    -Tranquilizer Weapons
    -Advanced Architecture
    -Better Beacons
    -Bridge
    -K9 Custom Stack Size
    -Improved Spyglass
    -Stargate
    -Many new Items

Flugdinos: erlaubt
    Giganotosaurus: voraussichtlich nicht tamebar (kann sich je nach Abstimmung der Community ändern)

Zusätzliche Informationen: Der Server besitz noch nicht so einen große Community, da er erst vor kurzen aufgesetzt wurde.

Wenn du/ihr noch irgendwelche Fragen habt, joint einfach auf unserem Teamspeak-Server(62.104.20.229:10107) um genaueres zu besprechen.
    Oder besucht unsere Website

Also wenn du lust hättest steht dir nachher der server in seiner ganzen pracht zur verfügung. Falls du noch leute, hast die mit spielen wollen sind sie gerne gesehen ...

Grüße Dein Ark Into The Ice Team :)

• das klingt ja mal vielversprechend...

es ist aber wichtig, dass die admins nicht (mit ihren adminmächten) raiden! so ist es ok...

aber so klingt das ziemlich cool!

wann ist der server ON?
    dann wirklich ab 19.30?

es wäre sicherlich für alle (auch leute die nachkommen) bestimmt wichtig, dass man nahrung/wasser auf 0,5 oder sowas stellt, da es zeitweise echt mühsam ist, ständig dem wasser/food nachzulaufen!

ich hole meine leute ebenfalls auf den server, wenn alles glatt läuft!
    mache auch youtube-videos und werde vielleicht bissl werbung machen ;)

youtube.com/mrxdrusher

• also ich muss sagen...

cooler server!!

kann ich wärmstens empfehlen!
    admins sind ziemlich cool drauf!

die einstellungen sind auch ganz gut. nicht zu übertrieben und auch nicht zu low.
    dino wildlife ist 240max! optimal

und die map valhalla natürlich, einfach nur hammer geil!

jetzt muss er nur noch voll werden...paar leute sind schon drauf und es ist sehr viel platz vor allem die guten plätze sind nicht alle weg...

meine empfehlung hat der server!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.