zugriff auf lokalen nicht dezidierten Server nach Neuinstallation des Spiels nicht mehr möglich

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Nachdem ich das Spiel neu installiert habe, kann ich nicht mehr auf meinen nicht dezidierten Server. Es erscheint dann die Nachricht:Assertion failed: (Index >= 0) & (Index < ArrayNum) [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Containers\Array.h] [Line: 571]
    Array index out of bounds: 0 from an array of size 0



    VERSION: 240.6
    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x000007fefd68a06d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00000001404acbd8) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00000001404ad175) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x000000014059b213) + 53 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:109]
    ShooterGame.exe!UWorld::LoadFromFile() (0x0000000140f4d5f6) + 28 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5856]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::LoadWorld() (0x000000013ff9c324) + 616 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:826]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::InitGame() (0x000000013ff953d3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:451]
    ShooterGame.exe!UWorld::InitializeActorsForPlay() (0x0000000140f43e3e) + 43 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:3044]
    ShooterGame.exe!UEngine::LoadMap() (0x0000000140f18bdb) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9455]
    ShooterGame.exe!UEngine::Browse() (0x0000000140f13d22) + 38 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8262]
    ShooterGame.exe!UEngine::TickWorldTravel() (0x0000000140f149d0) + 65 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8434]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x0000000140c7b9ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:928]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x000000013fd1a509) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\lau


    Ich habe nicht die geringste Ahnung was das konkret heißt und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -Bei Steam das Spiel auf Fehlerdateien überprüft
    -Im Internet nach Lösungen gesucht (ohne Erfolg)





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    -GTX 960
    -Intel Core i74790CPU 3,6 Gigaherz
    -8 gb RAM



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ja, tue ich. Das ist ja das Komische. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden: Neuinstallation von 'Shootergames'. Das hätte aber zur Folge, dass alles auf dem Server weg ist, also würde ich eine andere Lösung dessen Folgen nicht so blöd sind vorziehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.