Moin aus Kiel

  • Moin,


    kurze Vorstellung:
    - wohnhaft in Kiel / Schläfrig-Holzbein
    - bin erst 52 :D
    - mag ARK (und andere Spiele, früher viel MMOs gespielt)
    - Mache "irgendwas mit Computern" in meinem Job
    - bin sehr sozialverträglich, ruhig
    - aktuelle Spielzeit 688h, seit ca. Herbst 2015


    Ich hoffe eine solide Community/Server zu finden die/der nicht urplötzlich über Nacht
    wieder verschwindet. Ich hab Ark bisher fast nur offline gespielt weil es echt nervt, wenn
    ein Server verschwindet auf dem man Stunden um Stunden gespielt hat und sich irgendwas
    aufgebaut hat.


    Beste Grüße,


    Peter

  • Willkommen NerdBeer!


    Die foreneigenen Server sollte, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, noch ein Weilchen laufen. Zumindest sehe ich keinen Grund, wieso sie dies aktuell nicht tun sollten. Ansonsten mal auf der Serverliste (deutsche-arkserver.de für PC oder private-arkserver.de für xbox) schauen und Dir etwas Zeit nehmen, da es doch schon eine beträchtliche Anzahl an Servern gibt.


    Hilfreich ist sicherlich auch der Bereich Suche Server / Mitspieler, in welchem Du einen Thread eröffnen und dort Deine Vorstellungen eines Servers mitteilen könntest. Also z. B., dass es Dir wichtig ist, dass es ein PvE-Server ist, er verkürzte Taming-Zeiten bietet, usw.


    Viel Spaß hier! :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.