Suche PvPvE Server der noch recht frisch gewipt ist

  • Hallo zusammen,



    ich suche einen Server, auf dem man in Ruhe bauen und erkunden kann, jedoch sollte es auch die Möglichkeit für PVP geben, da es sonst zu langweilig ist :)
    PVP sollte eher eine kleinere Rolle spielen und die Eintsellungen wie Tamingrate etc sollte nicht übertrieben hoch sein.
    Ich bin alleine und würde auch gerne eine eigene Tribe gründen, evtl. bekomme ich noch von einem Kumpel Verstärkung.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!



    Danke im Voraus!

  • Halli hallo Dakene,


    falls du immer noch nach einem Server suchst Besuch unseren mal arkintotheice.de der wurde vor 2 Tagen gewiped und falls du fragen hast unsere ts Daten stehen auf der Homepage wink.png


    Mit freundlichen grüßen
    St3nss

  • Hallo Dakene,


    wir haben heute die Map "TheCenter" auf unseren eigenen Server aufgespielt und suchen noch Mitspieler die einen eigenen Stamm gründen wie wir, uns bekriegen können und gleichzeitig wie Sie es möchten auch in Ruhe erkunden können. Im Moment sind wir zu dritt und würden quasi bei NULL anfangen. Ganz entspannt.


    Mit freundlichen Grüßen


    MONKYY



  • Hey unser Server spielt auf der Center Map und wir haben den Server erst neu gemacht wo die Map raus kam. Momentan spielen schon 6 Leute drauf.


    Unser Server ist ein Mod Server mit 15 Mods ca. Wird regelmäßig geupdatet und die Mods aktualisiert.


    Unsere Server Einstellung im groben:


    Playerlvl: 200
    Dinolvl dazu skillen: 80
    Taming: 3x
    Harvest: 3x
    Ingametime: 3h zyklus
    PVPVE: aktiv


    Jeder neue Spieler darf sich bei uns 5 Dinos seiner Wahl mitbringen aber es gibt bei uns keine Charakter übernahme.




    Sollte ich deine Interesse geweckt haben schreib mich an und ich werde dir eine Liste mit den Mods und den Zugangsdaten zukommen lassen.



    Mfg Acandor

  • Hallo,


    unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
    Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
    2xH 2xXP 3xB
    Wir haben ein paar mods.


    Am besten wir sprechen mal im TS
    Server IP: 109.230.254.74:27015
    TS3 IP: 134.255.221.251:9030
    Adminteam: Paul Hendrick, Canavar, Wanheda
    BlackDiamondGaming - News

  • falls noch interesse besteht unser server ist sehr frisch keine woche alt
    kaum was getan darauf außer kleinere vorbereitung und einstellungen für reibungslosen spiel spaß
    Ark Of Thrones - Deutsche ARK Serverliste


    einstellungen sind sehr human gehalten damit auch ein längerer spiel spaß vorhanden ist und es nicht zu schnell geht


    tageslänge 1stunde
    davon 10 minuten nacht
    50 minuten tag
    resourcen abbauen 3x
    taming 10x
    xp 4x


    nix wildes und an die mods angepasst
    ist alles noch nicht final kann noch verändert werden auf genug anfragen =)

    CPU: I7-2600
    RAM: 8GB
    GRAKA: Geforce gtx 560 ti

  • falls du noch suchst ich mach gerade ein tribe auf auf einem server der jetzt ne woche öffentlich ist


    also melden ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen