Struktur Declay nach langer Abwesendheit

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Wann greifft das Struktur Declay wenn ich länger Abwesend bin ca 12 Tage? Wäre mist wenn jemand ab dann meine Base abreißt bzw plündert. Wäre auf einem Offi primitiv Server

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Nix

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Nix

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Nix

• ist abhängig von den servereinstellungen und dem material stroh kann recht schnell abgerissen werden , metall hält auf standert wesendlich länger.

1. frag deinen server admin
    2. schau dir verlassene gebaude an
    3. vergess die dinos net die können nach x tagen auch übernommen werden

• Bin Einzelkämpfer auf einem Offiziellen Primitiv Server Pvp. Nur geschützt durch X Spez Pflanzen.
    Base besteht aus Stein. Dinos können nicht geclaimt werden auf einem offiziellen Server oder doch?

• Dinos können nicht geclaimt werden auf einem offiziellen Server oder doch?

mmn doch , darum solten sie in einen gebäude stehen da die zeitspanne für dinos kürzer als für stein ist.

dann must bei fremden gebäuden schaun siehe 2. , direckt wenn alle member off sind ans haus und schaun wie lange der timer is bei matterial x und auch dinos.

• Da gibts kein timer den man sieht und wo anders konnte ich gebäude abreißen, aber keine dinos claimen. Das verwundert mich jetzt wenn die Zeitspanne länger an Gebäuden ist als an Dinos

• Da gibts kein timer den man sieht

öhhhh bei meinen bissherigen spielen stand da immer nen timer drann ,

ämmm wir reden doch von einem pve server ?? weil aufen pvp server kannst das auch abreissen wenn jemand on is , nur net mit "E" sonder mit C4

Bin Einzelkämpfer auf einem Offiziellen Primitiv Server Pvp

glat übersehen also aufen pvp gibet das garnet, da bleiben die sachen ewig und 3 tage stehen bis jemand mit C4 vorbei kommt dort werden auch die dinos net claim bar

das alles gibt es nur aufen pve sever (bei standert einstellungen)

• naja ewig und 3 Tage bleibts eben nicht stehen, weil ich bei einem anderen Tribe Wände abreißen konnte und Dinos standen noch da. War zwar schon alles geplündert, aber wie gesagt der Timer muss ja irgendwann greiffen, nur wann ist die Frage. Bin jetzt nach 13 Tagen mal on gegangen und meine Dinos sowie Gebäude und x Spezpflanzen standen noch bis auf 4 Stück. Die großen Beete waren beschädigt und die Pflanzen weg. Hab im Log geguckt und musste feststellen das ich unzählige male angegriffen wurde. Der Gegner ist an die 10x verreckt und auch 2 Trikes von dem sind gestorben. Lvl 84 und 8. Die X spezpflanzen haben an der Stelle gegriffen ansonsten wäre nix mehr von der Base übrig

• wie gesagt der Timer muss ja irgendwann greiffen

aufen pvp eben net, da heist der timer C4

der is (standerteinstellungen ) nur fürn pve um verlassene dinge zu entfernen.

wohin gegen du aufen pvp immer und alles entvernen kannst / ausreichend feuerkraft vorausgesetzt.

weil ich bei einem anderen Tribe Wände abreißen konnte

mit C4 ?
    oder mit "E" / demolish ?

attachment.php?attachmentid=51166&d=1438697778

• mit E demolish konnte ich die Wände abreißen. Wie gesagt ist auf einem Offiziellen"primitive" Server. Keine Ahnung ob es zu einem anderen nicht "primitiven" Offiziellen Server unterschiede gibt. Dachte jemand kennt die genauen Zeiten für den/die Timer

• ok is mir neu muss dann mit dem primitiv zusammen hängen, normaler weise sieht man den timer ablaufen wenn man direckt vor einem fremden gebäude steht (pve) und auch an den dinos.

auf pvp servern bleiben die sachen wie gesagt normalerweise bis zum wipe oder werden in die luft gejagt.

geh mal zu einem fremden haus , wo du weist das keiner da is und schau mal ob da net doch nen timer is ,
    jedoch keins was schon ewig verlassen is .

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.