Server auf Center umgestellt Mitspieler muß 55 Tage warten bis er spielen kann?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe meinen Server auf die neue Centermap umgestellt. Alles hat völlig problemlos geklappt. Jetzt hat Sohnemann Center auf seinem Recchner installiert und wollte joinen. Er hat dazu einen neuen Charakter erstellt und bekommt jetzt die Meldung "Teilnahme in 55 Tagen und sounsoviel Stunden möglich" Kennt das jemand von euch? Was kann das sein?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Hier im Forum nach einer Lösung gesucht.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tagchen,


    auf deinem Server sollte im FTP verzeichnis das Profil sein von deinem Sohnemann.
    ShooterGame > Saved > SavedArk und dort die Steam Profil ID. Schon mal versucht,
    diese zu löschen? Davor Server stoppen und wieder starten. Sicher ist sicher

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.