Hallo Leute :) Wenn ich auf the Center ein Dung Beatle taimen möchte wo mach ich das am besten ? Ich vermute in einer Höhle aber gibt's es eine bestimmte? Falls ja würd Mich sehr über er die Koordinaten freuen ..

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Also an sich trifft man die Dung Beetles in jeder Höhle ausgenommen Swamp/Snow und die Lava Höhle ganz
    links der Karte. Ich bevorzugte lange Zeit die Höhle neben dem Vulkan. Diese hatte zumindest bei mir hoch
    stufige Dinos welche ich suchte. Ansonsten ist es eigentlich egal woher du dir deinen besorgen möchtest da
    der Sinn und Zweck gleich bleibt. Du kannst auf dieser Seite auch auswählen, welche Höhle du dir genauer
    anschauen möchtest.

Auswahl:

Central Cave
    North West Cave
    Lower South Cave
    North East Cave
    Upper South Cave
    South East Cave
    Swamp Cave
    Snow Cave

Es stehen oft dabei, welche Dinos dort anzutreffen sind.

• Am einfachsten geht es in der Südlichsten Cave, ziemlich mittig in einer schlucht. Wenn du die höhle betrittst gibt es eine Gabelung, dort gehst du rechts lang, wo du in einen Großen Vorraum kommst, dort triffst du auf ca. 5 spinnen und 1 scorp , und eigentlich so gut wie immer min. 1 dung beetle, wenn die spinnen und scorps gekillt hast, hast du dort deine ruhe und kannst ihn tamen. und seit dem neusten patch, kannst du ihn ja zum glück nachm tamen aufheben. Es war eine Qual, den getameten Käfer per follow aus der cave zu bekommen.

Gruß Miss Piggy

• Wir haben unseren in der Lava Höhle gefunden direkt zwei Stück und keine anderen Tiere da
    Koordinaten hab ich jetzt nicht aber es ist auf der Vulkan Insel links ist ein Lava kurz davor Berg hoch

• Du kannst auch auf der Totenkopf Insel schauen (ganz oben) sind manchmal ein bis zwei, die kann man dann mit nem argentavis gemütlich nach hause schippern :)
    aber ob diese dann "Let it be" singen, wage ich zu bezweifeln :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.