Hallo deutsche ARK-Community

• Mein Name ist X00LA bin junge 38 ich komme aus dem schönen Innsbruck/Tirol/Österreich.
    Auf dieses Forum stieß ich, als ich eine deutsche Übersetzung für das Spiel suchte, nicht weil ich kein Englisch kann, sondern weil ich einfach gerne meine Spiele in meiner Muttersprache spiele.

ARK spiele ich eigentlich erst seit ein paar Tagen, da ich seit meinem Umstieg auf Linux, nur mehr selten Steam in Anspruch nehme und mir deshalb entgangen ist, dass ARK auch für diese Plattform zu haben ist. dash

An dieses Spiel habe ich mein Herz verloren, nicht nur weil es einfach großartig ist, sondern auch, weil ein tolles Entwicklerteam und eine noch tollere Community dahinter steckt! hail

Da ich kein großer Forenschreiberling bin, wird man von mir hier eher weniger zu sehen bekommen, aber wer weiß?

Übrigens Hut ab vor den Jungs hier die alles am Laufen halten! Ihr macht einen großartigen Job! Spende kommt demnächst dafür! <3

X00LA

Ich klopfe mal an den Himmel und horche auf den Klang! dash

Schreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität! vain

• Hey X00la, herzlich willkommen im Forum und auch vielen Dank für deine Spende ;)

Bei Fragen zum Spiel kannst du jederzeit gerne ein Thema im "Fragen & Probleme" Bereich auf machen.

viele Grüße
    tom

• Tom

Hat das Thema geschlossen.