Rootserver Whitelist

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe ein rootserver und möchte dort Whitelist einfügen... So jetzt aber habe ich eine PlayersJoinNoCheckList list eingefügt aber alle müssen trotzdem das passwort eingeben.

So eigentlich möchte ich eine echte Whitlist einfügen das halt nur die Leute draufkommen die die da drauf stehen...
    Ich habe schon echt viel Google gefragt aber es kam nix rausaußer Exklusiv Join doch weis ich nicht wo und wie ich das aktive

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Viel im internet und andere server betreiber gefragt

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Du musst deine PlayersJoinNoCheckList.txt in das Windows-Server Verzeichnis /ShooterGame/Binaries/Win64 speichern.

Wie sieht denn deine PlayersJoinNoCheckList.txt aus? Du brauchst nur die Steam64 ID's untereinander, also für jede ID eine neue Zeil, schreiben.

Am Besten nimmst du zum erstellen der txt Datei das Notepad++ (Freeware), denn im Text Editor werden die Steam64 ID's lückenlos aneinander gereiht. Der Server kann die Datei dann aber nicht lesen und ignoriert diese.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• So habe ich das gemacht .... Aber es scheint halt so als wenn sie nicht aktiv wäre

• xxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx

So sind bei mir die 64bit id´s trotzdem müssen alle das passwort eingeben

Aber ich möchte ja eine echte whitelist

• Ist es ja auch. Hast du die Datei mit dem Editor in Windows erstellt?

Dann geht das nicht.

Mit dem Editor in Windows musst du alle ID's aneinanderreihen. Lade dir besser den Notepad++ npp.6.9.2.Installer.exe runter. Damit schreibst du pro Zeile eine ID und dann geht das. Ich hatte damals das gleiche Problem. Der Editor verbockt das irgendwie.

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ich nutze schon notepad++ Was anderes kenne ich eigegenlich nicht

• Das richtige Verzeichnis hast du auch?

• Ja D:\Festplatte\Ark\ShooterGame\Binaries\Win64

• Wenn der Dateiname PlayersJoinNoCheckList.txt auch noch korrekt ist, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Bei mir funktioniert das auf jeden Fall.

• Hallo.

Wir haben auch einen Root.

Ich geh ganz normal auf den ARK-Server und dort hast du doch WihtList usw. stehen. Dort füge ich die Steam-ID´s ein.

Laut deiner Pfad Beschreibung...speicherst du die .txt auf deinem Lokalen PC ??
    Oder habt ihr einen Win-Root-Server ??

Falls das erste zutrifft...du musst die .txt schon auf dem Server Speichern.
    Falls das untere zutrifft...vergiss den Text eine Zeile weiter oben :D

mfg Dr-Hate

• Wir haben ein windows Rootserver

Und ich habe keinne Whitelist bei mir steht auch nix von einer Whitelist ....

• ok und dann kommen nur die leute drauf die die auf der PlayersJoinNoCheckList stehen ?

• Hast du in der Commandline eigentlich den Parameter -exclusivejoin angegeben?

• In der Server start Parametern oder in der GameUserSettings ?

• Die Commandline ist die Anweisung mit der du den Server startest.

• Es geht immer noch nicht ...

ICh habe in den startparametern angegeben exclusivejoin habe dann nochmal eine text datein in ShooterGame\Binaries\Win64 angelegt mit PlayersExclusiveJoinList.txt und es kommen immer noch leute drauf die da nicht draufstehen! Dann hatte ich es probiert mit ein passwort aber auch leute die dann drauf standen kamen trotzdem rauf

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.