Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Serverbereich
Nitrado Server mit The Center Map
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
ich habe folgendes Problem und würde mich über ein paar Tips freuen.
Ich habe einen Nitrado Server und dort die Mods Small Draghon, Many New Items, K9 und Aku Shima über die Eingabe der Mod ID`s ins Webinterface installiert und werden mir auch als aktuell angezeigt. Die gleichen Mods habe ich selbstverständlich auch im Steam abboniert!
Wenn ich nun auf den Server gehe sind weder die neuen Engramme noch die anderen Mods aktiv. Wenn ich allerdings ein Singleplayergame starte und die Moads dort manuell einfüge, kann ich Sie auch nutzen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Die Mods habe ich deaboniert und neu aboniert und auch auf dem Server gelöscht und neu aktiviert, dennoch sind sie nicht auf dem Server.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
R9 R390x
i5 6600k
16 gig Ram
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):