Safe Zone Grenzen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Seid Heute habe ich auf meinem Server Safe Zone Grenzen in einigen Gebieten, ich hab aber nichts anderes ein oder aus gestellt als sonst.
    Es ist ein standard PVE Server ohne friendly fire, mit dem Annunaki Mod.
    Hab schon einiges ein oder aus gemacht was evtl pvp safe zones beeinflussen könnten, aber die Grenzen bleiben.
    Ich nehme mal an das es PVP Zonen sind, wüsste nicht was es sonst für Safe zones geben könnte.
    Jemand eine Idee?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ini Einstellungen nach gesehen
    Server /Client Neustarts





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Server von Nitrado


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Super danke !


    Das ist mir irgendwie entgangen *schmunzel*

  • steht doch dick und fett auf der seite wo du dich befindest
    sogar mit pfeilen markiert auf der roten bzw grünen seite

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Wir sind die Grenzen mal abgeflogen, da wird schnell deutlich, dass die rote seite (also wenn die sichtbar ist) die böse ist ;) denn rot siehst du genau in dem gebiet östlich des schneebioms und da, wo redwood hinkommen soll ^^


    also grün sehen --> alles gut
    rot sehen --> Move Out, und zwar sehr schnell ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.